Kreis-Schülermehrkampf-Cup

90 Athletinnen und Athleten lieferten am vergangenen Wochenende in der Siegfried-Moning-Halle einen souveränen Mehrkampf ab und kämpften um die Punkte im letzten Teil des Kreis-Schülermehrkampf-Cups. Nach diesem letzten Cup, der vom BTW-Bünde ausgerichtet wurde, stehen nun die 12 Siegerinnen und Sieger aus den Altersklassen der WU10/MU10 bis hin zur WU14/MU14 fest.

In der gleichen Altersklasse der U10 wurde Lukas Sieger des dritten Cups. Weitere erfolgreiche Athletinnen und Athleten vom LAZ Regio Herford waren Moritz (M12), Melis (W9) und Maya (W10).

„Wir blicken auf drei spannende Wettkämpfe der Saison zurück und freuen uns über die Teilnahme aus allen Vereinen des Kreis Herfords“, konstatiert Kreisvorsitzender Dieter Elpel. Dank geht insbesondere an die Kampfrichterinnen und Kampfrichter des Kreis Herfords, die durch Olaf Bartelt organisiert werden, die helfenden Elternhände, an den Wettkampfwart Jürgen Marks, Alexander Borrmann, der das Wettkampfbüro gemeinsam mit der Kreisstatistikerin Sandrina Grothaus leitet sowie die diesjährigen Ausrichter TV Löhne-Bahnhof, LAZ Regio Herford und BTW Bünde.

Am 27.11.2022 findet die Kreis-Crosslaufmeisterschaft in Bünde – an der Siegfried-Moning-Sporthalle statt. Außerdem freut sich Olaf Bartelt, das in diesem Jahr noch eine Kampfrichterausbildung stattfinden kann, die durch Sven Hülshorst als Dozent geleitet wird.

Veröffentlicht in Uncategorized.