Klettern im Trainingslager

Am vergangenen Wochenende machten sich 17 Athletinnen und Athleten und ein Trainer-Trio des LAZ Regio Herfords auf den Weg nach Flensburg ins Trainingslager. Die Vorbereitung auf die kommende Sommersaison steht hierbei im Fokus. Aber auch Freizeitaktivitäten und andere sportliche Herausforderungen sollen nicht zu kurz kommen. Ein Highlight ist hierbei eine Indoor-Klettereinheit. Dieses Highlight wurde durch die Unterstützung des Fördervereins für den Leichtathletik Nachwuchs e.V. möglich gemacht! Hierfür möchten wir dem Förderverein mit Britta Blanke als Vorsitzende herzlich danken!

Wir hatten manche alte Hasen beim Klettern dabei gehabt, aber auch absolute Anfänger, die zum Teil auch Ihre Höhenangst überwinden mussten. Es war ein toller Nachmittag, der allen viel Spaß gemacht hat. Ein paar Eindrücke findet ihr hier.

Veröffentlicht in Uncategorized.